Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kauft Wohnmobile?
#1
Ich habe mal eine Frage: Und zwar möchte ich mein Wohnmobil verkaufen. Das schöne Ding ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Doch von Schmuddeligkeit kann hier keine Rede sein. Im Gegenteil. Es ist so, dass man durchaus meinen könnte es wäre ein Jahr alt. Denn ich habe es kaum genutzt.
Zitieren }
#2
Das trifft auf die meisten Wohnmobile zu, die man so zum Kauf angeboten bekommt. Ich jedenfalls hoffe, dass ihr auf wm-aw euer Wohnmobil verkauft bekommt. Das wäre schon toll. Also ich habe bei diesem Anbieter einen sehr guten Preis bekommen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat das beste Kollagen in Deutschland? eliskaboryskova 2 233 22.03.2024, 18:14
Letzter Beitrag: Debbie
  Sales Enablement Dienstleistungen in der Schweiz – Wer hat Erfahrungen und Empfehlung Lavni 0 456 25.07.2023, 18:42
Letzter Beitrag: Lavni
  Wo kauft ihr Spiele für die PS4? pennie 5 7.195 01.02.2023, 07:11
Letzter Beitrag: william1565
  Wer kann mir eine gute Pfanne empfehlen? pennie 3 6.650 30.08.2021, 10:28
Letzter Beitrag: ftl33
  Thema digitaler Nachlass - wer hat sich damit beschäftigt? Burgmeister 1 5.764 23.08.2016, 21:05
Letzter Beitrag: Taurus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste