Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Sport treibt ihr?
#11
Hey
Also durch den Lockdown wurde ich ziemlich faul, das Wetter war schlecht, die Fitnessstudios zu und ich lang dann nur noch zuhause auf der Couch herum.
Ich habe in sehr kurzer Zeit viel zugenommen und als mit dies bewusst wurde habe ich die Notbremse gezogen.
Ich habe beschlossen zuhause zu trainieren und mir eine solche Hantelbank gekauft. Da ich sie online bestellen musste, habe ich erst viel im Netz recherchiert, um einfach zu sehen, ob es das Richtige für mich ist.
Mir macht es sehr viel Spaß zuhause zu trainiere und ich mache das noch immer viel lieber als im Fitnessstudio.
LG
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum gilt Eishockey als der schönste Sport der Welt? Eure Meinungen? Justin94 0 178 15.01.2024, 12:14
Letzter Beitrag: Justin94
  Wie haltet ihr euch fit? Maxi500 3 1.853 13.11.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Justin94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste