Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Welchen Sport treibt ihr? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Sport (https://forum-hardware.de/forum-51.html)
+--- Thema: Welchen Sport treibt ihr? (/thread-2377.html)

Seiten: 1 2


Welchen Sport treibt ihr? - jacobb - 20.02.2018

Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr so?


RE: Welchen Sport treibt ihr? - nerdy - 13.04.2018

Ich gehe immer wieder mal ins Fitnessstudio. Und spiele nebenbei noch Fußball.


RE: Welchen Sport treibt ihr? - TheTiirex - 04.05.2018

Ich mache schon seit längerem regelmäßig Kraftsport und habe mir mittlerweile auch ein "Homegym" im Keller eingerichtet mit Hantelbank, Langhantel, etc.
Ist echt empfehlenswert und auf Dauer auch billiger als Fitnessstudio! Smile


RE: Welchen Sport treibt ihr? - ftl33 - 23.08.2018

Ich mache viel Bizepstraining. Dafür habe ich mir auf https://www.akw-fitness.de/krafttraining/bizeps-training.html Geräte gekauft. Da mir ein großer Bizeps sehr wichtig ist, habe ich mir für zuhause ein Gerät gekauft, um in freien Minuten ein paar Wiederholungen zu machen.


RE: Welchen Sport treibt ihr? - Taurus - 22.01.2019

ich laufe viel und mache im Sommer calisthenics


RE: Welchen Sport treibt ihr? - jacobb - 24.05.2019

(22.01.2019, 09:37)Taurus schrieb: ich laufe viel und mache im Sommer calisthenics

Was ist den calisthenics?


RE: Welchen Sport treibt ihr? - markus - 04.12.2020

Fußball Wink Schon immer eigentlich! Seit ich mich erinnern kann! Fußball ist mein liebstes Hobby! Da ich in letzter Zeit intensiver trainiere, habe ich mir auch eine Ballwurfmaschine gekauft! Diese hab' ich übrigens bei cardiovibe.de entdeckt und bei dem Preis musste ich einfach zugreifen! Kann man gerne bei der genannten Seite vorbeischauen... haben da  ein top Angebot an Ballwurfmaschinen! 

Ansonsten gehe ich auch gerne zum Joggen... ab und zu mal zum Schwimmen und das war es dann auch!
Aber ich denke, das genügt durchaus Wink


RE: Welchen Sport treibt ihr? - doris50 - 01.03.2021

Aktuell alles was man draußen machen kann und nicht in einer Gruppe statt findet! Corona sei Dank Wink


RE: Welchen Sport treibt ihr? - Tayra - 30.05.2021

Um ehrlich zu sein, war ich noch nie von Fitnessstudio begeistert. Viele meiner Freundinnen haben regelmäßig Fitnessstudios ein paar Mal in der Woche besucht. Als diese dann dicht gemacht wurden, waren diese total am verzweifeln, weil sie anders Sport nicht machen konnten oder wussten.
Ich habe es auch ein paar Mal mit Fitnessstudio ausprobiert, aber mich macht es einfach keinen Spaß, so dass ich schnell das Handtuch geworfen habe.
Vor der Pandemie habe ich ein bisschen mit Laufen begonnen und während der Pandemie wurde es dann immer mehr Läufe und längere Strecken.
Ich finde es super so Sport zu machen, da man laufen kann, wo und wann man will.
Ich muss aber zugeben, dass der Anfang etwas schwierig war, da ich Schmerzen hatte, denn meine Muskeln und Gelenke waren die Belastung nicht gewohnt.
Wichtig ist aber täglich Magnesium zu nehmen und nach einer Weile läuft alles super. Ich habe mir unter vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen naturreines Magnesium, welches eine ausgezeichnete Qualität hat. Ich fühle mich mittlerweile richtig gut, was mich sehr glücklich macht.
Liebe Grüße


RE: Welchen Sport treibt ihr? - Ornella - 12.06.2021

Grüße! Ich bin ein Slacker, der Sport verachtet. Aber eines habe ich letztes Jahr gelernt. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie Ihre Gesundheit immer erhalten können. Ich habe gelernt, mich aufgrund des Coronavirus häufiger die Hände zu waschen. Waschen oder behandeln Sie an öffentlichen Orten Desinfektionsspender Edelstahl vergleichbare Antiseptika. Alles, was letztes Jahr passiert ist, war in gewisser Weise von Vorteil.