Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos als MP3 runterladen
#1
Hallo Community,
Kann mir jemadn rat geben ob man denn dieversen Anbieter glauben kann. Ich  brauche die Möglichkeit Videos als MP3 runterzuladen. Hab auch viel im Netz gesucht einige schon versuch zu auszuporbieren  aber die haben alle eine Registrirung gesucht. Und waren doch nicht Kostenlos, wie die zuerst gemeint haben. Jetzt hab ich diesen gefunden https://www.tube2mp3.com/ und es sieht aus als er alles anbietet was er auch sollte. Leider würde ich auch jetzt gerne wissen ob jemand von euch ihn auch benüzt? Ist er sicher?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#2
Warum sollte man das nutzen? Ist das überhaupt legal? Ich würde da mal dezente Zweifel anmelden. Und warum musst du die Sachen runterladen? Das geht doch sicher auch legal in einem Downloadshop.
Zitieren }
#3
(27.09.2017, 07:26)narbengesicht schrieb: Warum sollte man das nutzen? Ist das überhaupt legal? Ich würde da mal dezente Zweifel anmelden. Und warum musst du die Sachen runterladen? Das geht doch sicher auch legal in einem Downloadshop.
 Wie meinst du warum sollte man das nutzen? Weil es kostenlos ist und obwohl du es bezweifelst, kann ich dir versichern dass das ganze auch komplett legal ist. Das Thema hat sich aber mittlerweile sowieso schon erledigt, habe einen gefunden der mir sehr gefällt und super funktioniertFalls du Interesse hast so einen Converter auszuprobieren, kannst du mehr hier erfahren
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#4
I usually use these sites to download mp3:
Youtube converter
Mp3 converter
Zitieren }
#5
hello guys, I usually use Y2mate to download videos from you tube and also to convert videos to mp3 and high-quality HD format.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als Arbeitgeber attraktiv machen markus 1 152 03.02.2024, 18:16
Letzter Beitrag: Lavni
  MP3-Player von Samsung Julia78 8 11.164 24.01.2022, 11:16
Letzter Beitrag: Pasteta
  Webseite updaten und SEO als Erfolgskonzept? hatice52 4 4.018 05.05.2021, 07:51
Letzter Beitrag: hatice52
  Brille schon als Baby Darky1 0 1.253 10.03.2021, 10:21
Letzter Beitrag: Darky1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste