Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Grafikkarte Zotac Nvidia Geforce GTX 260 216
#1
Hallo,
habe eine Geforce GTX 260 zu verkaufen, Preis wäre 50€ bei Interesse PN hat keine Garantie mehr funktioniert aber einwandfrei
Zitieren }
#2
Hi,
ist die Karte auch für Phisik x geeignet, wenn ja habe ich interesse.
Zitieren }
#3
Hi,
klar kannst du die für Physx hernehemen die Grafikkarte ich glaube ab der 9800GTX, aber die 260GTX hat viel Performance und ist so mit deutlich besser geeignet.
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#4
gut zu wissen, wie schaut es eigentlich aus AMD ATI Karte als Hauptgrafikkarte und dann mit eine Geforce GTX als physx? geht das?
Zitieren }
#5
ja das soll möglich sein, musst mall google fragen ich glaube im Internet gibt es mehrere Anleitungen dafür!
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#6
Guten Morgen

Brixx @ danke für den Tipp habe einen Anleitung gefuden

bmwpower @ du hast PN Wink
Zitieren }
#7
Hi Powercu,
vielleicht kannst du mal kurz dein feedback dazu geben wie es funktioniert, weil ich mir das auch schon überlegt habe.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Komplett-PC bluecali 0 2.675 10.01.2020, 08:27
Letzter Beitrag: bluecali

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste