Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S8 mit Displayschaden
#1
Hallo Leute,

Ich hab mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Vor allem die Kamera ist einfach nur toll und das Display ist einfach nur perfekt. Denn davor hatte ich nur ein S5 und muss sagen: Der Umstieg hat sich echt gelohnt.

Nur eben habe ich mit meinem S8 nun folgendes Problem:

Mir ist es gestern aus Versehen auf den Fließenboden gefallen als ich es vom Tisch nehmen wollte. Natürlich dachte ich mir, dass ein so teures Handy doch einen solchen Sturz wegstecken würde. Aber nein. Denn wie ich dann mit entsetzen Feststellen musste hatte mein S8 nen Sprung von der oberen rechten Ecke bis fast zur Bildschirmmitte bekommen. Auch das Glas ist bei der Ecke teilweise schon etwas abgesplittert.

Nun bin ich eben am überlegen ob ich es reparieren lassen sollte. Denn ich will nicht mit kaputtem Display durch die Gegend laufen. Da hab ich also ein wenig im Internet herumgesucht und bin dann auf die Firma hier gekommen.

Die scheinen nen fairen Preis zu haben und sind von mir aus gesehen nicht all zu weit weg. Doch ich hab gleichzeitig auch schon viel negatives über solche Reparaturshops gehört. Was meint Ihr also? Wart Ihr schon mal in so einen Reparaturshop und würdet es mir empfehlen dorthin zu gehen? Oder sollte ich doch eher zu einer größeren Reparaturkette gehen und mein Handy dort reparieren lassen?

Habt Ihr nen Tipp für mich? Wäre für jede Hilfe dankbar
Zitieren }
#2
Seien wir mal ehrlich, alle Handys von heute überleben keinen Sturz auf den Boden Big Grin Meins hat nicht mal einen Sturz von der Couch auf den Boden überlebt, obwohl es nicht einmal eine große Höhe ist.. Da zahlt man echt mehr für den Namen als die Qualität der Handys .-..traurig.

Ich persönlich habe mich informiert und muss sagen, dass ich wirklich auch große Probleme gehabt habe mit meinem iPhone.
Das Display war beschädigt und auf einmal ging dann nicht mal das Touch.. aus dem Grund habe ich das Display austauschen lassen müssen.

Habe das bei https://www.phone-maintenance.de/ machen lassen - für mein iPhone 6 kostet es nur knapp 90€.. da bin ich bei Apple echt beim doppelten..

Man zahlt sich bei den neuen Handys echt doof für die ganzen Reparaturen aber was solls..
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Eure Erfahrungen mit aufrollbaren Sonnensegeln MichaelPlatzer 0 25 Gestern, 07:16
Letzter Beitrag: MichaelPlatzer
  Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Handys? Justin94 0 81 19.03.2024, 14:01
Letzter Beitrag: Justin94
  Auf der Suche nach effektiven Lehrmaterialien – Hat jemand Erfahrung mit Westermann? Justin94 0 79 19.03.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Justin94
  Erfahrungen mit Modulbauweise für neues Projekt gesucht MayaK 0 100 07.03.2024, 10:58
Letzter Beitrag: MayaK
  Erfahrungen mit Lotto-Spielgemeinschaften – Teilt eure Meinungen! MayaK 0 119 26.02.2024, 12:19
Letzter Beitrag: MayaK
  Wer hat Erfahrungen mit Online-Partnervermittlungen für ernsthafte Beziehungen? MayaK 2 318 19.02.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Maxi500
  Suche nach dem ultimativen Rucksack: Hat jemand Erfahrungen mit dem Viator von Arcta? MayaK 0 133 05.02.2024, 15:10
Letzter Beitrag: MayaK
  Wer hat Erfahrungen mit Materialien vom Schöningh Verlag? Justin94 1 261 12.12.2023, 19:15
Letzter Beitrag: MayaK
  Erfahrungen mit Halara Deutschland – Sind die Produkte ihr Geld wert? MayaK 0 220 06.12.2023, 18:53
Letzter Beitrag: MayaK
  PDF mit Unterschrift? Maxi500 2 531 30.10.2023, 15:16
Letzter Beitrag: lakpio
  Boot fahren nur mit Führerschein? Maxi500 1 446 21.07.2023, 09:21
Letzter Beitrag: Darky1
  Komme mit neueren Mitarbeitern nicht zurecht Wim 1 934 09.03.2023, 09:52
Letzter Beitrag: Marci43
  Hat jemand Erfahrung mit HHC? Marci43 0 574 03.03.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Marci43
  Hat jemand von euch Erfahrung mit Eheverträgen? Bieter 1 891 27.12.2022, 20:23
Letzter Beitrag: Dieter22
  Hat jemand Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln? Lore 3 2.273 30.11.2022, 07:33
Letzter Beitrag: Maxi500
  Dating mit einer Frau Ornella 6 4.426 08.11.2022, 12:22
Letzter Beitrag: Adam11
  Umgang mit Depression Wim 0 695 01.09.2022, 22:15
Letzter Beitrag: Wim
  Statue mit 3D Drucker drucken? doris50 5 3.508 12.05.2022, 09:13
Letzter Beitrag: Pasteta
  Erfahrung mit SEO-Dienstleistungen bottonholy 7 4.498 19.03.2022, 12:42
Letzter Beitrag: fiore
  Erfahrung mit dem Auswechseln von Halogenbirnen markus 1 1.528 16.01.2022, 23:49
Letzter Beitrag: olaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste