Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VPN Software
#1
Einen wunderschönen Samstag Mittag. Smile
Ich bin auf der Suche nach einer VPN Software auf die ich mich verlassen kann und die auch funktioniert. 
Meine Erfahrung hat gezeigt, das die kostenfreien Programme nicht das versprechen was sie sagen, Logischer weise und mit was anderem hab ich auch net gerechnet. 
Ich bin mittlerweile auch bereit den ein oder anderen Euro auszugeben. 
Jemand Ne Idee an welche Software ich mich da wenden kann?
Zitieren
#2
Ich hab verschiedene durch und nutze mittlerweile nur noch welche auf dem iPad. Surf Easy VPN heißt die. Hat mir in China treue Dienste erwiesen. Wobei ich sie da auch etwas versteckt habe, um nicht gleich am Flughafen damit aufzufallen wie ich bei Facebook surfe...
Zitieren
#3
Wie weit bist du denn damit? 
Hast du bereits etwas gefunden?

Vor kurzem habe ich ziemlich gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund will ich die Erfahrung mit dir teilen. 
Ich persönlich fand einen sehr guten VPN Anbieter letztens, mit dem ich sehr gut zurechtkommen konnte, was mir am wichtigsten ist. Aus diesem Grund empfehle ich sowas an dich weiter, weil ich der Meinung bin, dass dir sowas auf jeden Fall von Hilfe sein wird. 
Doch, einen Tipp habe ich da, und zwar, dass du die Coupons (finden Sie HIER) benutzen solltest, um Rabatt zu bekommen. Hab es auch so gemacht und es hat sich vollkommen gelohnt. 

Grüß!
Zitieren
#4
Hallo alle zusammen!

Ich würde dir dringend raten auf eine kostenpflichtige VPN Software umzusteigen.
Die kostenlosen Tools schützen zwar auch ordentlich, man wird aber in der Regel nach 1-2 Stunden automatisch ausgeloggt und muss sich anschließend jedes mal manuell erneut einloggen.
Bemerkt man es nicht, bleibt man für diesen Zeitraum ungeschützt.
Bei den kostenpflichtigen Softwares ist dies nicht der Fall.
Vielleicht hast du auch schon etwas vom Darknet gehört.
Damit ist man noch besser geschützt und praktisch unauffindbar im Netz unterwegs.

Viele Grüße Harry!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches VPN Sie wählen sollten TeddyBear 5 288 05.08.2022, 23:12
Letzter Beitrag: Pasteta
  Software in dem Pflegebereich Jabuke 3 407 01.08.2022, 10:30
Letzter Beitrag: Aquagirl
  Software für Audio und Video Calls via Website gesucht Konni 1 937 31.03.2022, 18:07
Letzter Beitrag: Johanes
  Anbieter für ERP Software? Maxi500 1 330 25.03.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Darky1
  Software- eine Katze im Sack? Taurus 2 1.854 12.01.2022, 23:12
Letzter Beitrag: Jabuke
  Suche Software um Mobilgeräte steuern und verwalten zu können Dieter22 4 5.945 09.01.2021, 01:10
Letzter Beitrag: Jabuke
  Forum-Hardware.de Neuer Server & Neue Foren Software yockl 3 32.980 29.07.2015, 04:01
Letzter Beitrag: Ciklaosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste