Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: VPN Software
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen Samstag Mittag. Smile
Ich bin auf der Suche nach einer VPN Software auf die ich mich verlassen kann und die auch funktioniert. 
Meine Erfahrung hat gezeigt, das die kostenfreien Programme nicht das versprechen was sie sagen, Logischer weise und mit was anderem hab ich auch net gerechnet. 
Ich bin mittlerweile auch bereit den ein oder anderen Euro auszugeben. 
Jemand Ne Idee an welche Software ich mich da wenden kann?
Ich hab verschiedene durch und nutze mittlerweile nur noch welche auf dem iPad. Surf Easy VPN heißt die. Hat mir in China treue Dienste erwiesen. Wobei ich sie da auch etwas versteckt habe, um nicht gleich am Flughafen damit aufzufallen wie ich bei Facebook surfe...
Hallo alle zusammen!

Ich würde dir dringend raten auf eine kostenpflichtige VPN Software umzusteigen.
Die kostenlosen Tools schützen zwar auch ordentlich, man wird aber in der Regel nach 1-2 Stunden automatisch ausgeloggt und muss sich anschließend jedes mal manuell erneut einloggen.
Bemerkt man es nicht, bleibt man für diesen Zeitraum ungeschützt.
Bei den kostenpflichtigen Softwares ist dies nicht der Fall.
Vielleicht hast du auch schon etwas vom Darknet gehört.
Damit ist man noch besser geschützt und praktisch unauffindbar im Netz unterwegs.

Viele Grüße Harry!