Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VPN Software
#1
Einen wunderschönen Samstag Mittag. Smile
Ich bin auf der Suche nach einer VPN Software auf die ich mich verlassen kann und die auch funktioniert. 
Meine Erfahrung hat gezeigt, das die kostenfreien Programme nicht das versprechen was sie sagen, Logischer weise und mit was anderem hab ich auch net gerechnet. 
Ich bin mittlerweile auch bereit den ein oder anderen Euro auszugeben. 
Jemand Ne Idee an welche Software ich mich da wenden kann?
Zitieren }
#2
Ich hab verschiedene durch und nutze mittlerweile nur noch welche auf dem iPad. Surf Easy VPN heißt die. Hat mir in China treue Dienste erwiesen. Wobei ich sie da auch etwas versteckt habe, um nicht gleich am Flughafen damit aufzufallen wie ich bei Facebook surfe...
Zitieren }
#3
Hallo alle zusammen!

Ich würde dir dringend raten auf eine kostenpflichtige VPN Software umzusteigen.
Die kostenlosen Tools schützen zwar auch ordentlich, man wird aber in der Regel nach 1-2 Stunden automatisch ausgeloggt und muss sich anschließend jedes mal manuell erneut einloggen.
Bemerkt man es nicht, bleibt man für diesen Zeitraum ungeschützt.
Bei den kostenpflichtigen Softwares ist dies nicht der Fall.
Vielleicht hast du auch schon etwas vom Darknet gehört.
Damit ist man noch besser geschützt und praktisch unauffindbar im Netz unterwegs.

Viele Grüße Harry!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Software für Verein markus 1 137 19.02.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Lavni
  Forum-Hardware.de Neuer Server & Neue Foren Software yockl 4 35.496 31.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: Alfric653
  What features make Alight Motion stand out from other video editing software? william1565 1 667 09.02.2023, 18:15
Letzter Beitrag: Gaoromas
  Software für Audio und Video Calls via Website gesucht Konni 1 2.207 31.03.2022, 18:07
Letzter Beitrag: Johanes
  Anbieter für ERP Software? Maxi500 1 1.298 25.03.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Darky1
  Software- eine Katze im Sack? Taurus 1 3.263 31.07.2020, 08:09
Letzter Beitrag: bottonholy
  Suche Software um Mobilgeräte steuern und verwalten zu können Dieter22 2 7.749 25.02.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Valetina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste