Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA 17
#1
Hey Leute,

gibt es denn noch andere FIFA-Spieler hier im Forum?

Heute kommt die Demo heraus und ich bin schon ganz schön aufgeregt FIFA 17 endlich anspielen zu können Smile
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }
#2
muss gestehen das ich auf PES umgestiegen bin, aber ich bin mir sicher das es hier einige gibt. Vielleicht zock ich das Demo auch mal an. Was was pielst du PC oder Konsole?
Zitieren }
#3
Hallo,

ab und zu spiele ich...

Gruß

Burgmeister
Zitieren }
#4
Fifa 18 Smile Auf welcher Plattform spielst du denn?
Have you ever believed in yourself, when noone else did?
Zitieren }
#5
Ich habe PES-Spieler nie verstanden. Klar konnte PES immer ein paar Sachen mehr als FIFA, aber am ende geht es doch um die Authentizität. Ist doch schließlich ne Simulation oder sehe ich das jetzt alles komplett falsch?
Zitieren }
#6
Fifa 19
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich FIFA? Darky1 0 512 20.03.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Darky1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste