Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom Nintendo Classic Mini?
#1
Holt sich das hier jemand? Es juckt mir ja schon in den Fingern, die alten Klassiker nochmal anzuzocken  Big Grin
Zitieren }
#2
Kann man sich selber basteln...
Sag nur "Raspberry Pi"
Zitieren }
#3
Also ich finde die Grundidee nochmal den Klassiker auf den Markt zu bringen echt gut.. Gestern noch drüber geredet, dass wir mal wieder lust auf Mario Kart hätten (auf der Wii ist das absolut nicht mein Fall).

Frage ist... 100€ hinblättern ?
An sich echt ne geile Idee.. Und das Dingen selber zu bauen macht bestimmt auch ne Menge Laune Smile
Gute Programmierer erkannt man an Ihren Datendrang Big Grin
Zitieren }
#4
Hallo,

ja, ich kann dir auch Raspberry Pi empfehlen...Dort kannst du eine Menge Spiele spielen und wenn du Interesse hast, eines zu bekommen, solltest du unbedingt einen Blick auf https://www.einplatinencomputer.com/rasp...-einstieg/ werfen.

Dort findet man alle Informationen darüber, was man damit machen kann, welches Modell man kaufen sollte und wie man es einstellt.

Ich habe dort viele Tipps gefunden und du kannst sehen, wofür du es verwenden kannst, ich persönlich benutze es als Medienzentrum, aber es hat viele andere Funktionen.
Zitieren }
#5
Ja dito, die Raspberry Pi Geräte sind echt der Hammer. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut Top.
Zitieren }
#6
Ich finde das hat schon etwas nostalgisches.
Zitieren }
#7
Find ich super! Hab das Original geliebt
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauft ihr euch die PS4 NEO? bottonholy 8 12.886 22.10.2023, 13:35
Letzter Beitrag: aliye01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste