Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taschen bedrucken lassen
#11
(06.08.2016, 19:46)olaf schrieb: Hallo Leute !

Ich wende mich an euch, weil ich paar Infos zum Taschen bedrucken brauche. Es ist so, dass ich für unseren Verein nach solchen Taschen suche... 


Es gibt unzählige Anbieter für Taschendruck, ich habe aber erst nach langem suchen und einigen schlechten Erfahrungen diesen für mich perfekten Anbieter gefunden: Taschendruck/Textildruck Dresden  Diese Firma bietet ein super Service, Top Preise besonders für Großbesteller und die Druckqualität ist kaum zu überbieten.  Ruf doch dort einfach mal an.
Zitieren }
#12
Schon was gefunden?
Zitieren }
#13
Hey Smile

Schon einen Anbieter gefunden wo du bedrucken kannst ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anbieter gibt die man sich suchen kann wegen dem bedrucken.

Beispielsweise habe ich bei truesign.de auch so Jesus Shirts gefunden.
Die finde ich mega cool, mal was total anderes Big Grin kommen echt gut als Werbemittel für coole Big Grin hahaha

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren }
#14
Hi! Wie geht es euch?
Ich bin auf der Suche nach Handytaschen.
Hier https://www.picard-lederwaren.de/Damen/Handytasche/ bin ich darauf aufmerksam geworden. Kennt ihr da einen Shop wo es auch so welche gibt vielleicht?
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausarbeit schreiben lassen archerrox 1 748 09.02.2023, 16:59
Letzter Beitrag: Constanto
  Frontblende erstellen lassen ftl33 1 1.779 28.09.2022, 19:58
Letzter Beitrag: Eriksen
  Arbeitszeugnis checken lassen? Maxi500 1 1.061 09.05.2022, 14:00
Letzter Beitrag: Darky1
  "Wo kann ich Schönheitskorrekturen an mir vornehmen lassen? " pennie 8 22.777 20.01.2021, 05:55
Letzter Beitrag: Darky1
  Technische Dokumentation erstellen lassen Lavni 0 2.958 04.04.2020, 23:23
Letzter Beitrag: Lavni
  Über alternative Heilmethoden beraten lassen pennie 1 4.882 02.03.2018, 12:49
Letzter Beitrag: ninamieker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste