Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Sci-Fi Filme? (TOP 3)
#11
Star Wars und Star Trek
Das fünfte Element
Zitieren
#12
Hallo,

Star Wars, Matrix

Gruß

Burgmeister
Zitieren
#13
Meine Top drei sind:
1) Auslöschung - mit Natalie Portman Wink einfach genial
2) alle Guardians of the Galaxy, wobei ich da nicht weiß, ob die nicht in die eigene Kategorie Marvel Filme gehören????
3) Inception

Das fünfte Element fand ich aber auch mega gut!
Zitieren
#14
Ich bin da auch eher Vertreter älterer Filme, wenn es darum geht, die besten zu nominieren:

E.T. Der Außerirdische,
Zurück in die Zukunft,
Star Wars,
Alien,
Matrix
Zitieren
#15
Hey,

es gibt wirklich unterschiedliche Informationen und auch Filme, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Ich gucke auch super gerne Star Wars Filme, Alien mag ich auch gerne. Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack von Filmen.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich online geschaut habe.

Ich habe mich auch nach einigen Filmen umgeschaut und habe dabei dann auch verschiedene Seiten gefunden.

Bei https://www.cannapower.be/ habe ich dann auch eine seriöse Seite gefunden, da kann man sich wunderbare Serien und Filme schauen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste