Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acer Aspire 5738z Temperatur Probleme einfach neu start
#1
Hallo,

habe jetzt schon einige Jahre einen Acer Laptop, früher habe ich ihn eigentlich nur zum Surfen verwendet. In letzter Zeit führe ich einige Programme drauf aus die den Prozessort fast 100% Auslasten nach ca. 45 Minuten habe ich dann ca. 100 Grad und der Laptop startet einfach neu.

Wollte nach dem Lüfter schauen ob der voller Staub ist, aber ich habe keinen sichtbaren gefunden. Drehen tut er aber mit gefühlen 200%

danke
Zitieren
#2
Hi,

das Problem kenn ich leider. Da haben die Leute von Acer leider nicht mitgedacht. Das Problem hier ist das die Boden Platte komplett zu ist und der Lüfter keine frische Luft Ansaugen kann. Ich kann dir mal Bilder bereit stellen wie du mit eine Kleinem Bohrer löcher reinbohren kannst, dann ist dein Problem Geschichte Wink
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren
#3
Oder einfach auf schrauben Wink habe selbert einen Acer und kenne dich geschichte leider zu gut wie der Brixx sagt lüfter zu bekommt keine frische lüft!

Aber bitte gehe nicht mit dem Staubsauger dran

Grund: Von der Saugkraft dreht der Lüfter mit Motor im Lüfter am Arsch überdreht!!

Was ich super finde ist DRUCKGAS aus der Dose kostet ein paar euro bringt aber echt sehr viel und es passiert echt nichts.
Benutzte es selbert an meinem PC bevor ich auf ausstellungen gehe dann ist er echt sehr gut entstaubt.

gruß Mike
Zitieren
#4
Hi Mike und Brixx,

danke, ich habe gestern die meine Bodenplatte mit dem Dremel bearbeitet. Ich habe mir einfach schlitze rein gemacht und es funktioniert ohne Probleme. Keine nervigen Abstürze mehr oder dauern drehender Lüfter Big Grin

das mit dem Druckluft habe ich schon im Internet gelesen, ich hatte auch mal so eins aber das hat immer so ausgesehen wie wenn da feuchte Gase mit raus kommen Sad ? Da ist mir immer ein bisschen mulmig geworden…

Aber wenn du sagst das du es auch ohne Probleme verwendest dann hole ich mir mal eine Büxe beim Saturn, sollte ja nicht so teuer sein.
Zitieren
#5
mhhh so ganz ohne Bodenplatte??? ist glaub ich nicht so toll. Also zumindest ist es dann kein vollkommen tragbares Gerät mehr? Big Grin
Zitieren
#6
Haha, ich sag es mal so es hat vor und nach teile Big Grin
Wennst mal eben Hunger bekommst drehst dein Laptop um schlägst ein Ei drüber auf und Schwups die wupps kannst es auch schon essen Wink


Spaß bei Seite: das sind bekannte Probleme bei Acer das muss ein Produktion Fehler sein, mit logischem Menschen verstand haben die sich da nicht ans Werk gemacht Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Gelöst) Acer V3-772G Lüfter dreht permanent Intel Core I7-4702qm Geforce GTX 760M cij 2 7.057 13.01.2016, 09:17
Letzter Beitrag: cij
  Acer Aspire E1-570G-33214G1 issue with battery detaction with windows 8.1 Jonny 2 5.626 11.04.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste