Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beamer - welche Beamer sind aktuell?
#1
Hallo,

kann mir einer mal sagen, welche Beamer sehr aktuell sind und welche Funktionen aktuelle Beamer haben?
Zitieren }
#2
Hey,

zuhause habe ich einen Beamer von Acer. Der kann eigentlich alles was heutzutage der Standard ist zusätzlich kann er noch 3D etc.


Zitat:Technische Daten

Projektor
Projektionstechnik:DLPAuflösung:1.920 x 1.080 PixelKontrastverhältnis:16.000:1Helligkeit:3.000 ANSI LumenHelligkeit Eco-Mode:2.400 ANSI LumenBetriebslautstärke Eco-Mode:33 dB (A)Max. Betriebslautstärke:30 dBArtikelnummer:1988354
Bild
3D:ja3D Funktionalität:3D-ReadyFarbwiedergabe:1.07 Mrd.Bildverhältnis:16:9, 4:3Projektionsgröße:1.37-7.62 mProjektionsabstand:0.9-4.6 mBildqualität:Full-HDUnterstützte Video-Auflösung:EDTV, HDTV, NTSC, PAL, SDTV, SECAM
Optik
Zoomeinstellung:ManuellBrennweite:10.20-11.22 mmProjektionsfaktor:0.69-0.76:1Vertikale Keystone-Korrektur:± 40 GradProjektionsarten:KurzdistanzOptischer Zoomfaktor:1.1Digitaler Zoomfaktor:2x
Lampe
Leistungsaufnahme (Normal/Eco):399 Watt /Leistungsaufnahme Normalbetrieb:399 WattLampe:Osram 210 WattBetriebsdauer Lampe:4000 hBetriebsdauer Lampe (Eco-Mode):6000 h
Ausstattung
Gebläseausgang:vorne, links, rechtsIntegrierte Lautsprecher:jaLeistung Lautsprecher:2x 10 WattBesondere Merkmale:Bluetooth Wireless Lautsprecher & Kopfhörer unterstützt
Anschlüsse + Verbindungen
Anschlüsse:3x HDMI-Anschlüsse, 1x USB, 1x CompositeVideo, 1x Komponenteneingang,video, 1x S-Video
Allgemeine Merkmale
Gerätetyp:KurzdistanzbeamerAbmessungen (B/H/T):357 mm x 241 mm x 98 mmBreite:357 mmHöhe:241 mmTiefe:98 mmDeckenmontage möglich:jaGewicht:3400 gFarbe:WeißLieferumfang:H7550ST DLP-Projektor, Akku für Fernbedienung, Sicherheitskarte, Bedienungsanleitung (CD-ROM), Schnellstarthandbuch, Fernbedienung, VGA Kabel, AC Netzkabel, Objektiv, 3D-BrilleEingangsspannung:100-240 VoltPackmaße (B/H/T) (cm):47 x 41.5 x 25 cm
Energieverbrauchsangaben
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand:399 WattLeistungsaufnahme im Ein-Zustand in kWhLeistungsaufnahme im Ruhezustand:0.5 Watt
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Zitieren }
#3
Welchen hast du den genau?
Zitieren }
#4
Mich würde auch mal interessieren, auf was man für den Außengebrauch bei Beamern achten muss (Stichwort: Public Viewing im Garten Wink  ). Wenn noch Tageslicht vorhanden ist, bleibt das Bild ja meist blass und unscharf. Was bietet sich da an? (Auch von der Preis-Leistung her?)

Gruß,

Der Eisenmann
Zitieren }
#5
Ich glaube du kämpfst mehr mit der Ausleuchtung anstatt mit der Schärfe. Anbieten würde sich mehrere LED Displays oder halt richtig Geld ausgeben für einen Industire Beamer Wink 

Im Privat gebrauch eher uninteressant....
Zitieren }
#6
Ich habe mir schon einen Vergleich dazu angeguckt, kann helfen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#7
Wir sind neugierig, teil mit uns deine Erfahrungen Wink
Zitieren }
#8
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem 4K Beamer? Die Dinger sind zwar noch unbezahlbar, neugierig wäre ich aber trotzdem mal Big Grin
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren }
#9
(07.12.2016, 17:04)Michi schrieb: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem 4K Beamer? Die Dinger sind zwar noch unbezahlbar, neugierig wäre ich aber trotzdem mal Big Grin

Ein Beamer von Optoma ist schon klasse. Wenn Du nen 4K Film hast ist das gestochen scharf. Schau mal unter https://www.beamer24.de/beamer/optoma gibt es verschiedene Modelle mit 4K auflösung.
Zitieren }
#10
Hallo,
ich nehme mal al, dass ihr eure Beamer hauptsächlich bei der Arbeit benutzt. Mich würde mal interessieren, ob ihr einen Präsentationsraum habt, wo sich der Beamer befindet? Hat das Gerät seinen Platz oder müsst ihr es jedes Mal vor der Präsentation selbst aufstellen??
Wir haben zwar einen Präsentationsraum, aber der Beamer ist immer im Schrank und wir müssen ihn dann jedes Mal auf einen Tisch aufstellen und wieder zurückpacken.
Ich finde, dass es nervt und totale Zeitverschwendung ist. Ich bin der Meinung, dass wir uns eine Beamer Deckenhalterung anschaffen sollte und habe mir auch schon auf dieser Seite einige Produkte angeschaut.
Welche Beamer Deckenhalterung würdet ihr mir empfehlen??
LG
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Funkrauchmelder ist am Besten? AnjaS 1 1.232 04.11.2023, 13:54
Letzter Beitrag: Lavni
  Sitz-Steh-Schreibtisch - welche Modelle gibt es? Konni 1 2.824 24.05.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Pasteta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste