Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewerbe als Web-Programmierer - welche Versicherung?
#1
Kurze Frage.

Ich möchte mich als Web-Programierer selbstständig machen und suche (leider immer noch) nach einer passenden Versicherung.

Dieses Angebot habe ich unter anderem gefunden: https://www.impuls.com/it-medien

Machen solchen fertigen Pakete in euren Augen Sinn? Oder ist es besser sich was von Grund auf komplett individuell zusammenstellen zu lassen?
Zitieren }
#2
Nabend, dein Link scheint nicht zu funktionieren....
Zitieren }
#3
Ist korrigiert, danke für die Mitteilung.

Was meinst du jetzt dazu?
Zitieren }
#4
Hey,

scheint eine gute Versicherung zu sein. Hast du den auch bereits eine Privat Krankenversicherung angeschafft ? Wenn nicht, dann schau mal auf dieser Seite wird erklärt wie der Wechsel von gesetzlicher zur PKV möglich ist.
Zitieren }
#5
Gruß !

Hast du dich entschieden für eine Versicherung ?

Unterschiedliche Versicherungen kann man sich suchen. Hast du es denn schon einmal versucht mit einem Vergleich ? Durch den kannst du dich wunderbar informieren zu den Versicherungen und auch die Versicherung mit den passenden Konditionen finden.

Ich habe mir die Versicherungsarten auf https://versicherung.fyi angesehen und konnte mich auch wunderbar umschauen.

Kann wirklich helfen denn ich bin dadurch auch um einiges schlauer geworden.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programmierer Job LenaAnaS 7 13.465 13.01.2021, 16:19
Letzter Beitrag: hatice52
  Open Source PHP Web Framework, welche gibt es? hans84 0 6.934 09.06.2017, 10:10
Letzter Beitrag: hans84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste