Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Gewerbe als Web-Programmierer - welche Versicherung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Frage.

Ich möchte mich als Web-Programierer selbstständig machen und suche (leider immer noch) nach einer passenden Versicherung.

Dieses Angebot habe ich unter anderem gefunden: https://www.impuls.com/it-medien

Machen solchen fertigen Pakete in euren Augen Sinn? Oder ist es besser sich was von Grund auf komplett individuell zusammenstellen zu lassen?
Nabend, dein Link scheint nicht zu funktionieren....
Ist korrigiert, danke für die Mitteilung.

Was meinst du jetzt dazu?
Hey,

scheint eine gute Versicherung zu sein. Hast du den auch bereits eine Privat Krankenversicherung angeschafft ? Wenn nicht, dann schau mal auf dieser Seite wird erklärt wie der Wechsel von gesetzlicher zur PKV möglich ist.
Gruß !

Hast du dich entschieden für eine Versicherung ?

Unterschiedliche Versicherungen kann man sich suchen. Hast du es denn schon einmal versucht mit einem Vergleich ? Durch den kannst du dich wunderbar informieren zu den Versicherungen und auch die Versicherung mit den passenden Konditionen finden.

Ich habe mir die Versicherungsarten auf https://versicherung.fyi angesehen und konnte mich auch wunderbar umschauen.

Kann wirklich helfen denn ich bin dadurch auch um einiges schlauer geworden.