Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN Repeater von CSL?
#1
Kennt jemand die Firma CSL bzw. genauer gesagt die WLAN Repeater, die die anbieten?

Speziell aufmerksam geworden bin ich zum Beispiel auf dieses Produkt: CSL 300 Mbit Wireless Wifi Repeater | WLAN Repeater Test

Kann man die empfehlen oder ist Vorsicht geboten? Preislich liegen sie ja doch ein bisschen unter der Konkurrenz.
Zitieren }
#2
Die sehen doch ganz gut aus von der Multiplizierung Smile
Zitieren }
#3
na von CSL habe ich bisher nichts schlechtes gehört!!
Zitieren }
#4
CSL Produkte habe ich eigentlich noch nie gemocht, gibt doch noch viel bessere Alternativen.
Zitieren }
#5
Hi Smile

Hast du dich denn entschieden für einen WLAN Repeater?
Informiert man sich im Web, kann man wirklich gute Modelle und Hersteller finden.
Auch ich habe online gute Informationen gefunden, da muss man sich einfach etwas Zeit nehmen und gucken, was einem zusagt.

Und zwar habe ich dann auch eine Homepage gefunden. Da habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden zum WLAN Repeater.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Ich habe mich auch umgeschaut, habe einen Vergleich gemacht und das hat mir echt auch geholfen.
Was war denn deine Entscheidung?
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WLAN Antenne ftl33 1 3.001 27.06.2020, 16:32
Letzter Beitrag: Pasteta
  WLan über die Steckdose - zu welchem Gerät greifen? Darky1 3 9.766 26.07.2016, 16:25
Letzter Beitrag: olaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste