Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche neues Notebook mind. Core I7 Quad leicht aber Leiste :D
#1
Hallo zusammen,

jetzt wird es doch langsam Zeit, dass ich mir ein neues Notebook kaufe. Ich nutz aktuell noch ein älteres Acer Notebook mit und stoße jetzt immer öfter an die Leistungs Grenzen der Hardware. Ich experimentiere sehr viel mit Game Servern und MYSQL Datenbank, meine größte Datenbank hat ca. 4 GB und beherbergt ca. 9 000 000 Einträge, wenn ich diese mal duchsuchen muss dauert es seine Zeit.

Die Anforderungen sind relativ klar:

Core I7 Quad Core der 8 threads ausführen kann
8 GB + Speicher
Full HD
Grafik switch intern --> extern je nach Last
Leicht und schick


DAS WICHTIGSTE Leise, wenn meiner man Anfängt hört er nicht mehr auf und die Pehel ist auch nicht angenehm....

Ich hoffe auf Empfehlungen :thumbup:
Zitieren }
#2
Nabend,

eher in Richtung ultra Book und vorallem welche Preis Grenze?
Zitieren }
#3
Hi,

Preislich hatte ich mir eigentlich vorgestelt bis 1000€ außer ich finde jetzt einen der mir so gut gefällt, dann wäre mir dieser auch mehr wert. Ultrabook oder Normal habe ich mich jetzt nicht festgelegt, da bin ich auch für alles offen.

Wichtig ist mir wie bereits erwähnt Leistung und Lautstärke ... und dann erst Design Gewicht etc...
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung Prozessorkühlung Richtlinie - Maßnahmen gegen lauten Notebook Lüfter geforceGTX 0 6.349 08.01.2016, 11:52
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Cooling Pad für Gaming Notebook (Core i7 + Geforce GTX) bertl 3 10.269 04.03.2014, 14:38
Letzter Beitrag: yockl
  One C6000 Gamer Notebook Akku lädt nicht richtig auf bertl 6 16.898 19.09.2012, 14:48
Letzter Beitrag: bertl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste