Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Samtbluete.)
Hallo zusammen, ich plane gerade einen Urlaub in den Kaiserbädern auf Usedom und schwanke zwischen Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin als „Basislager“. Mir sind einerseits schöne Bäderarchitektur, eine nette Auswahl an Restaurants und etwas Abendleben wichtig, andererseits aber auch Ruhe, strandnahe Unterkünfte und gute Möglichkeiten zum Spazierengehen oder Radfahren. Wie habt ihr euren Aufenthalt dort organisiert: eher eine Ferienwohnung oder Hotel, und lohnt sich ein Ortswechsel innerhalb der drei Bäder oder bleibt man besser an einem Standort? Freue mich über eure Erfahrungen, Tipps und vielleicht auch No-Gos. Viele Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr Urlaub an der Ostsee plant und auf charmante Seebäder, lange Strände und viel Programm Wert legt, schaut euch unbedingt die Seite der Kaiserbäder auf Usedom an. Dort findet ihr Infos zu Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, inklusive Unterkünften, Veranstaltungen, Geschichte, Erlebnispfaden und praktischen Services wie UsedomCard oder Webcams. Besonders schön ist die Mischung aus historischer Bäderarchitektur, Natur, Kultur-Events und moderner Infrastruktur, die sich sowohl für Familien als auch Paare oder Alleinreisende eignet. Wer einen abwechslungsreichen Ostseeurlaub plant, bekommt hier viele gute Anregungen. Viele Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr Urlaub an der Ostsee plant und auf charmante Seebäder, lange Strände und viel Programm Wert legt, schaut euch unbedingt die Seite der Kaiserbäder auf Usedom an. Dort findet ihr Infos zu Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, inklusive Unterkünften, Veranstaltungen, Geschichte, Erlebnispfaden und praktischen Services wie UsedomCard oder Webcams. Besonders schön ist die Mischung aus historischer Bäderarchitektur, Natur, Kultur-Events und moderner Infrastruktur, die sich sowohl für Familien als auch Paare oder Alleinreisende eignet. Wer einen abwechslungsreichen Ostseeurlaub plant, bekommt hier viele gute Anregungen. Viele Grüße!