04.10.2017, 17:53
Hey zusammen.
Super, dass Ihr alle am Start seid. Gute Leute in einer guten Community *thumbsup*
Leider nein. Da rührt sich kaum einer, was vermuten lässt, dass das
Ja, kann ich, ist meine Schwester
Die hatte allerding das "normale" OS drauf und solche Probleme nicht. Sie sagt allerdings, dass es ihr mal runtergefallen wäre. Das Handy funktioniert allerdings einwandfrei, hat halt nur manchmal solche Zicken.
Okay! Das mache ich mal und werde beobachten. Ich kann den Fehler ja leider nicht produzieren, da ich nicht weiß, was das Problem ist. Ich warte mal ab und berichte.
Ansonsten habe ich das S5 gerade nochmal neu geflashed, in der Hoffnung auf neue Bugfixes.
Bin für weitere Ideen oder Workarounds offen.
Vielen Dank schonmal an Euch für die Unterstützung.
Grüße, Maex
Super, dass Ihr alle am Start seid. Gute Leute in einer guten Community *thumbsup*
(04.10.2017, 16:26)geforceGTX schrieb: hast du im Lineageos Forum andere Galaxy S5 User die sich zu Wort gemeldet haben und das evtl. meine Vermutung wiederlegen können?
Leider nein. Da rührt sich kaum einer, was vermuten lässt, dass das
- niemanden interessiert (was ich nicht glaube, denn die Community ist eigentlich sehr aktiv und hilfsbereit wie Ihr hier)
- noch nie jemand gesehen hat (was ich eher glaube) und ich deswegen erstmal einen SW Fehler ausgeschlossen habe. Ich hoffe, ich irre mich.
(04.10.2017, 16:32)ATIpower schrieb: Kannst du den Vorbesitzer evtl. Fragen, ob er gleiche oder ähnliche Probleme hatte mit dem Smartphone?
Ja, kann ich, ist meine Schwester

Die hatte allerding das "normale" OS drauf und solche Probleme nicht. Sie sagt allerdings, dass es ihr mal runtergefallen wäre. Das Handy funktioniert allerdings einwandfrei, hat halt nur manchmal solche Zicken.
(04.10.2017, 16:34)bmwpower schrieb: Nutzt du die Automatische Helligkeitsregelung? Falls ja, kannst du die mal deaktivieren und schauen ob was passiert.
Okay! Das mache ich mal und werde beobachten. Ich kann den Fehler ja leider nicht produzieren, da ich nicht weiß, was das Problem ist. Ich warte mal ab und berichte.
Ansonsten habe ich das S5 gerade nochmal neu geflashed, in der Hoffnung auf neue Bugfixes.
Bin für weitere Ideen oder Workarounds offen.
Vielen Dank schonmal an Euch für die Unterstützung.
Grüße, Maex