20.08.2013, 08:28
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.
Ich habe mir Anfang Mai das neue Samsung Galaxy S4 gekauft Bar für 600€, bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Teil bis vor ca. 4 Wochen, da gingen die Probleme los.
Ich passe wirklich immer sehr gut auf das S4 auf es hat nicht einmal einen mini Kratzer und wie aus dem nichts hatte ich einen Riss im Display Glas, vom rechten bis zum linken Rand durchgehend. Ich hatte das Handy bei Aufladen hatte es abgesteckt in meine Hosentasche und dann mit dem Roller in die Stadt gefahren, Handy raus geholt wegen der Uhrzeit und auf einmal sehe ich den Riss, das ist unglaublich wenn man nicht selbst davon betroffen ist denkt man sich bestimmt Spinner, selbst kaputt gemacht. Wenn ich so eine Geschichte hören würde, dann würde ich mir wahrscheinlich das gleiche denken.
Naja, ich habe das Handy einschicken lassen und Prompt einen kosten Voranschlag bekommen von 249€ oder repariert zurück für 31€ oder ich will das Handy Umweltgerecht entsorgen lassen für 19€ :lol:
Nach 2 Wochen hin und das nicht akzeptiert, versucht eine Instanz weiter zu gehen, Handy wieder eingeschickt KV erhalten von über 280€ Grund Eigenverschulden, die schreiben nicht mal an Hand von was sie das beurteilen möchten können.
Daraufhin haben ich mit dem Samsung Support Center Telefoniert, und das war wirklich einer der größten Enttäuschungen für mich als wirklich treuer Samsung Kunde, wie man da abgewimmelt wird und die Probleme was das S4 mit dem Display Glas hat ignoriert werden, ist schon wirklich krass.
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier welche sind mit so einem Problem, in den anderen Foren bin ich bis jetzt überall nieder gemacht worden, was ich wirklich schade finde.
ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.
Ich habe mir Anfang Mai das neue Samsung Galaxy S4 gekauft Bar für 600€, bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Teil bis vor ca. 4 Wochen, da gingen die Probleme los.
Ich passe wirklich immer sehr gut auf das S4 auf es hat nicht einmal einen mini Kratzer und wie aus dem nichts hatte ich einen Riss im Display Glas, vom rechten bis zum linken Rand durchgehend. Ich hatte das Handy bei Aufladen hatte es abgesteckt in meine Hosentasche und dann mit dem Roller in die Stadt gefahren, Handy raus geholt wegen der Uhrzeit und auf einmal sehe ich den Riss, das ist unglaublich wenn man nicht selbst davon betroffen ist denkt man sich bestimmt Spinner, selbst kaputt gemacht. Wenn ich so eine Geschichte hören würde, dann würde ich mir wahrscheinlich das gleiche denken.
Naja, ich habe das Handy einschicken lassen und Prompt einen kosten Voranschlag bekommen von 249€ oder repariert zurück für 31€ oder ich will das Handy Umweltgerecht entsorgen lassen für 19€ :lol:
Nach 2 Wochen hin und das nicht akzeptiert, versucht eine Instanz weiter zu gehen, Handy wieder eingeschickt KV erhalten von über 280€ Grund Eigenverschulden, die schreiben nicht mal an Hand von was sie das beurteilen möchten können.
Daraufhin haben ich mit dem Samsung Support Center Telefoniert, und das war wirklich einer der größten Enttäuschungen für mich als wirklich treuer Samsung Kunde, wie man da abgewimmelt wird und die Probleme was das S4 mit dem Display Glas hat ignoriert werden, ist schon wirklich krass.
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier welche sind mit so einem Problem, in den anderen Foren bin ich bis jetzt überall nieder gemacht worden, was ich wirklich schade finde.