Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Samsung Galaxy S4 Riss im Display ohne Fremdeinwirkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.
Ich habe mir Anfang Mai das neue Samsung Galaxy S4 gekauft Bar für 600€, bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Teil bis vor ca. 4 Wochen, da gingen die Probleme los.
Ich passe wirklich immer sehr gut auf das S4 auf es hat nicht einmal einen mini Kratzer und wie aus dem nichts hatte ich einen Riss im Display Glas, vom rechten bis zum linken Rand durchgehend. Ich hatte das Handy bei Aufladen hatte es abgesteckt in meine Hosentasche und dann mit dem Roller in die Stadt gefahren, Handy raus geholt wegen der Uhrzeit und auf einmal sehe ich den Riss, das ist unglaublich wenn man nicht selbst davon betroffen ist denkt man sich bestimmt Spinner, selbst kaputt gemacht. Wenn ich so eine Geschichte hören würde, dann würde ich mir wahrscheinlich das gleiche denken.
Naja, ich habe das Handy einschicken lassen und Prompt einen kosten Voranschlag bekommen von 249€ oder repariert zurück für 31€ oder ich will das Handy Umweltgerecht entsorgen lassen für 19€ :lol:

Nach 2 Wochen hin und das nicht akzeptiert, versucht eine Instanz weiter zu gehen, Handy wieder eingeschickt KV erhalten von über 280€ Grund Eigenverschulden, die schreiben nicht mal an Hand von was sie das beurteilen möchten können.
Daraufhin haben ich mit dem Samsung Support Center Telefoniert, und das war wirklich einer der größten Enttäuschungen für mich als wirklich treuer Samsung Kunde, wie man da abgewimmelt wird und die Probleme was das S4 mit dem Display Glas hat ignoriert werden, ist schon wirklich krass.
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier welche sind mit so einem Problem, in den anderen Foren bin ich bis jetzt überall nieder gemacht worden, was ich wirklich schade finde.
Hi Willkommen bei uns im Forum,

ich kann dazu nur sagen 'Ohje der nächste S4 Kunde den es erwischt hat' ich kann mich wage erinnern das der Yockl das gleiche Problem hatte/hat, vielleicht schreibt er noch was dazu
Hi und WIlkommen,

ich hoffe das sich das nicht wiederholt bei Samsung, die hatten solche Probleme schon bei dem alten Galaxy S2 mit rissen im Glas und verunsicherte Kunden
Hi,
ich kenne dieses Problem sehr gut, hatte auch das gleiche Problem wie du. Ich hatte mich damals auch an Samsung Facebook gewendet und an den W-Support der die Reparatur Partner von Samsung Deutschland ist, ohne Chancen auf Austausch. Im Gegenteil man wollte Geld von mir haben Wink aber hierbei muss ich einen Lob an Media Markt aussprechen die mir zumindest die 31€ erlassen haben.
Naja was soll man zu dem Thema noch sagen, das so was bei einem 600€ Top Modell nicht passieren darf ist glaub ich Selbsterklärend, wenn man nur mal in Suchmaschinen S4 Riss im Display eingibt kann mal grob mal sehen von welchen ausmaß wir hier sprechen, alle großen Portale berichten schon darüber… aber naja so lange das Samsung ignorieren kann ist ja alles gut.
Ich werde die Tage mal noch ein Update machen hier mit Detaillierten Bildern vom Gerät etc….
Jeder der Betroffen ist mein Beileid
Hi zusammen,

wie versprochen die Bilder von meinem S4 mit risse im Display. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist das Handy im Neuwertigen zustand und hat noch nicht mal einen einzigen Kratzer aber von Samsung will man davon nichts wissen, da macht man sich noch über einen Lustig. Naja trautig aber war so kostet mich das Handy schlappe 900€
Das ist ja mal mehr als wie krass. Darf ich dich fragen wie da Samsung darauf Reagiert hat, weil an deinem Handy sieht man ja wirklich nichts was darauf hindeuten würde. Ich finde auch den Riss richtig Sauber (hört sich blöd an) aber ich meine von Rand zu Rand das ist schon sehr glaubwürdig was du da schreibst ....

Vor allem sollte man nicht unterschätzen welche Hardware Power auf so kleinem Raum verbaut ist, wenn das Gehäuse zu sehr mitarbeitet kann ich mir das sehr gut vorstellen....
Hallo zusammen,

lange nichts mehr gehört von mir, das Theater mit meinem Galaxy S4 geht jedoch weiter.
Nach dem ich einen neuen KV von Samsung erhalten hatte das 40€ höher war als der erste, war mir das ganze zu teuer und ich hatte nach alternativen gesucht. In Facebook bin fündig geworden, in meiner Gegend (Raum Regensburg) gibt es eine ein Mann Firma die über Facebook seine Dienstleistung anbieten. Den Namen werde ich jetzt aus möglichen Konsequenzen nicht erwähnen.

Seine Arbeit beschreibt er wie folgt schnell, günstig und Professionell. Auch wir hatten uns angelockt gefühlt und direkt mal hin geschrieben, kurze Zeit drauf hatten wir auch schon ein KV vorliegen lediglich 80€ für die Reparatur des Displays, wie er selbst sagt beherrscht er diese Technik das Glas vom Touch zu lösen und ein neues Glas zu verkleben und laut seiner Aussage konnte er auch schon viel Erfahrung mit dem S4 sammeln da dort einige mit Display schaden sind.

Termin ausgemacht, Handy musste dann zu ihm gebracht werden ca. 30 km einfach zu fahren, wir kein Problem einmal geht das schon. Einen Tage später die Geräte wieder zurückbekommen, da er selbst in die Stadt musste haben wir uns getroffen somit fahrt kosten gespart.

Zwei Tage nach dem erhalt, hatte ich einen leichten schatten im Display.
3 Tag Display löst sich leicht am Rand.
4 Tag hat man gesehen, dass sich der Kleber am Rand löst. Ich dachte mir super, den wieder direkt angeschrieben. Support erhalten, wieder mit ihm getroffen Handy mitgegen und einen Tag danach wieder erhalten, angeblich hatte er einen neuen Kleber ausprobiert der schein aber nicht so gut zu sein.


Eine Woche später wollte ich mit bekannten Skypen, front Kamera aktiviert, und sehen da fetter streifen in der Mitte vom Bild, den Herren wieder angeschrieben er reinigt die Linse von der Kamera geht ganz schnell aber ich muss leider wieder zu ihm raus kommen, also so gut mütig wie ich bin wieder rausgefahren. Nach 10 min Handy bekommen ausprobiert streifen noch schlimmer, er sagte dann er tauscht die Front Kamera und hat eine oben liegen, nach 20 min wieder hin. Aussage das hat nicht funktioniert er muss eine neue Bestellen. Er meldet sich bei uns, wenn sie vor Mittwoch kommt verbaut er sie noch ansonsten ist er dann 2 Wochen im Urlaub. Gemeldet hat er sich natürlich nicht und war 3 Wochen im Urlaub.
Nach 3 Wochen mussten wir uns bei ihm melden, dann kam die Aussage, ja ich hatte mich nicht gemeldet da die Kamera noch nicht da war, deshalb gab es keinen GrundBig Grin WTF???


Na gut, neuen Termin ausgemacht am Montag um 18 Uhr kommt er zu uns, es ist 20 Uhr keiner da, dann meldet er sich endlich ist mit seinem Motorrad liegen geblieben (Kette gerissen) muss ich verstehen. Neuer Termin am Freitag um 17:15 Uhr 18:15 Uhr kommt eine SMS bin in 20 Minuten da, gekommen ist keiner. So bis heute habe ich zwar mittlerweile eine Repariertes Display dafür eine defekte Front Kamera 
Naja was soll man dazu noch sagen……..
Oha, was ist na bei dir los? :cursing:

Würdest du mir den Namen von den Typen per PN schicken. Würde mich sehr interessieren :thumbsup:
mir bitte auch! :lol:

was machst du jetzt wegen der Kamera, lässt du diese noch richten. Willst du nichts gegen den vornehmen, Anwalt etc???
PN an euch beide gerade raus
Seiten: 1 2