Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit flexibel zurückzahlen
Hallo,
ich suche aktuell einen Kredit, den man im Idealfall auch mal früher oder in größeren Raten zurückzahlen kann, ohne gleich eine Vorfälligkeitsentschädigung zu zahlen. Kennt jemand Anbieter, die hier etwas flexibler sind?
Viele Grüße
Zitieren }
Hallo zusammen, wir sind vor kurzem in ein neues Haus gezogen – endlich raus aus der kleinen Mietwohnung! Mit zwei kleinen Kindern war es auf Dauer einfach zu eng. Der Umzug war zwar ein großer Schritt für uns, aber leider sind die Kosten ganz schön explodiert. Neue Möbel, Kinderzimmer einrichten, Garten herrichten … da war klar: Ein Kredit muss her. Ich wollte nicht einfach irgendein Angebot nehmen, sondern ganz gezielt vergleichen. Gerade als Familie muss man ja auf jeden Cent achten. Bei meiner Suche bin ich dann auf https://www.kredit.de/ gestoßen – und ich muss sagen: Das Portal war richtig hilfreich. Der Kreditvergleich ist klar strukturiert, die Bedienung selbsterklärend und man kann genau angeben, wofür man das Geld braucht. So bekommt man direkt passende Angebote. Auch die Filterfunktionen haben mir gefallen: Ich konnte z. B. nur Kredite anzeigen lassen, die Sondertilgungen erlauben – wichtig für uns, falls mal eine Steuerrückzahlung kommt oder Oma was spendiert ? Am Ende haben wir einen Kredit mit niedrigem Zins und flexibler Laufzeit gewählt – genau das, was wir gebraucht haben. Besonders angenehm war, dass man alles online machen konnte, ohne ewige Papierformulare oder Bankbesuche. Ich kann nur sagen: Wer als Familie ein bisschen finanziellen Spielraum braucht, sollte unbedingt vergleichen – und dieses Portal bietet dafür eine tolle Möglichkeit. Liebe Grüße Jasmin
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps zum Kredit Pasteta 1 2.899 30.12.2021, 20:58
Letzter Beitrag: Pasteta
  Kurz Kredit Jumanji 4 10.080 25.10.2019, 19:38
Letzter Beitrag: Pasteta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste