Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entrümpelungsfirma in Cobbel
Hallo,
ich plane in den nächsten Wochen eine komplette Haushaltsauflösung in Cobbel und bin aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Dienstleister dafür. Mir ist wichtig, dass alles zuverlässig und diskret abläuft. Hat jemand schon mal eine Entrümpelung in der Region durchführen lassen und kann etwas zur Vorgehensweise oder zu typischen Kosten sagen?
Zitieren }
Hallo zusammen,

wir standen kürzlich vor der Aufgabe, das alte Elternhaus in Cobbel komplett zu entrümpeln – inklusive Dachboden, Keller und Garage. Da das Haus jahrzehntelang bewohnt war, hatte sich entsprechend viel angesammelt. Alleine hätten wir das niemals in einem vertretbaren Zeitrahmen geschafft.

Über eine Empfehlung sind wir auf https://www.mueller-entruempelung.de/cobbel gestoßen und ich muss sagen: Der Service war erstklassig. Die Terminvereinbarung war schnell erledigt, das Team pünktlich, freundlich und extrem effizient. Innerhalb eines Tages war alles geräumt und besenrein – inklusive fachgerechter Entsorgung.

Wenn jemand in der Region Cobbel eine seriöse und professionelle Entrümpelungsfirma sucht, ist Müller Entrümpelung definitiv eine gute Wahl.

Viele Grüße
Zitieren }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste