Vor 7 Stunden
Hallo, kennt jemand ein Sanitätshaus in Mönchengladbach, das gute Beratung und hochwertige Hilfsmittel bietet?
Wo finde ich ein gutes Sanitätshaus in Mönchengladbach?
|
Vor 7 Stunden
Hallo, kennt jemand ein Sanitätshaus in Mönchengladbach, das gute Beratung und hochwertige Hilfsmittel bietet?
Vor 7 Stunden
Hallo,
ich kann deine Frage gut nachvollziehen, denn auch ich habe nach einem Sanitätshaus gesucht, das mehr bietet als nur eine reine Produktabgabe. Wichtig war mir dabei vor allem eine kompetente und individuelle Beratung – besonders wenn es um orthopädische Hilfsmittel wie Einlagen, Bandagen oder auch Kompressionsversorgungen geht. In Mönchengladbach habe ich persönlich gute Erfahrungen mit Ortho-Top gemacht. Dort wurde ich freundlich empfangen und die Beratung war sehr gründlich. Es wurde nicht einfach ein Standardprodukt herausgegeben, sondern geschaut, was wirklich passt – mit Anprobe, Anpassung und Erklärung der Anwendung. Auch beim Thema Rezept und Kostenübernahme durch die Krankenkasse hat man mir direkt weitergeholfen, was ich als große Erleichterung empfand. Die Atmosphäre war angenehm, nicht hektisch, und ich hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Wenn du dich näher informieren möchtest, findest du mehr dazu auf der Website der Praxis. Aus meiner Sicht eine gute Adresse, wenn du Wert auf persönliche Betreuung und zuverlässigen Service legst. |
|