Gestern, 07:18
Welche Alternative gibt es zu herkömmlichen Streamingdiensten, wenn man nicht nur aktuelle Filme und Serien, sondern auch internationale Inhalte entdecken möchte?
Welche Alternative gibt es zu herkömmlichen Streamingdiensten
|
Gestern, 07:18
Welche Alternative gibt es zu herkömmlichen Streamingdiensten, wenn man nicht nur aktuelle Filme und Serien, sondern auch internationale Inhalte entdecken möchte?
Gestern, 09:13
Ich liebe Serien, Filme und vor allem Vielfalt – und deshalb bin ich total begeistert von dem Angebot bei Tivimate IPTV, das ich über https://tivimateiptv.nl gebucht habe. Es gibt nicht nur mehr als 22.000 Live-TV-Kanäle, sondern auch eine riesige Mediathek mit Filmen und Serien aus aller Welt, von aktuellen Blockbustern über Dokus bis zu echten Geheimtipps, die man auf anderen Plattformen nicht findet. Ich kann einfach in der App durchstöbern, was gerade neu ist, und fast täglich werden neue Inhalte hinzugefügt – da wird Fernsehen nie langweilig. Das Beste daran: Alles ist sofort abrufbar, ohne Zusatzkosten, ohne Werbung und in gestochen scharfer Qualität. Für mich ist das der beste Ersatz für alle herkömmlichen Streamingdienste.
|
|