Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo in München iPad reparieren lassen?
#1
Ahoi! Weiß jemand, ob es in München eine Reparaturwerkstatt gibt, die auch Wasserschäden bei iPads behandelt? Der Supergau ist passiert: Ich habe mein iPad versehentlich ins Wasser fallen lassen. 
[Bild: biggrin.png]
Zitieren }
#2
Ups! Die Sache ist mir selbst allerdings auch nicht ganz unbekannt :-) Daher mein erfahrener Rat: Für Wasserschäden an iPads würde ich dir https://www.die-handyreparatur.de/ipad-r...-muenchen/ in München empfehlen. Diese haben spezielle Verfahren zur Behandlung von Wasserschäden und bieten eine Diagnose an, um zu sehen, ob eine Reparatur möglich ist. Die Preis-Leistung ist ganz in Ordnung würde ich sagen.
Zitieren }
#3
Hi!

Das klingt wirklich nach einer unglücklichen Situation mit deinem iPad! Wasserschäden können knifflig sein, aber zum Glück gibt es in München mehrere Reparaturwerkstätten, die sich auf solche Probleme spezialisieren. Einige dieser Werkstätten bieten spezielle Behandlungen für Wasserschäden an, die nicht nur das Innere des Geräts reinigen, sondern auch korrodierte Komponenten ersetzen können.

Für den Fall, dass die Reparaturkosten nahe an den Kosten für ein neues Gerät liegen, könntest du auch den Kauf eines generalüberholten (refurbished) iPad in Betracht ziehen. Bei Handingo findest du eine Auswahl an Refurbished iPad, die eine kosteneffiziente Alternative zu einem neuen Gerät darstellen. Diese iPads wurden geprüft, repariert und zertifiziert, um eine ähnliche Leistung wie ein neues Gerät zu bieten, aber zu einem niedrigeren Preis. Außerdem ist der Kauf eines generalüberholten iPads eine umweltfreundlichere Option.

Wenn du dennoch versuchen möchtest, dein aktuelles iPad reparieren zu lassen, empfehle ich dir, zuerst das Gerät so schnell wie möglich auszuschalten und nicht zu versuchen, es einzuschalten oder aufzuladen. Suche nach einer Reparaturwerkstatt, die Erfahrungen mit Wasserschäden hat. Hier sind ein paar Schritte, die du unternehmen kannst:

Kontaktiere einige lokale Reparaturwerkstätten: Frage nach, ob sie Erfahrung mit Wasserschäden an iPads haben und welche Behandlungsmethoden sie empfehlen. Vergleiche die Preise und Bewertungen der Werkstätten.

Bewertungen prüfen: Schau dir Online-Bewertungen an, um zu sehen, wie zufrieden andere Kunden mit den Reparaturdiensten waren.

Kostenvoranschlag einholen: Lass dir einen Kostenvoranschlag geben, bevor du dich für eine Reparatur entscheidest. Manchmal kann es sinnvoller sein, ein neues oder refurbished Gerät zu kaufen, wenn die Reparaturkosten zu hoch sind.

Fachwissen und Garantie: Wähle eine Werkstatt, die eine Garantie auf ihre Reparaturen bietet. Das gibt dir zusätzliche Sicherheit, dass die Reparatur dauerhaft und zuverlässig ist.

Ich hoffe, dass dein iPad bald wieder funktionstüchtig ist, sei es durch eine Reparatur oder durch den Erwerb eines refurbished Geräts. Viel Erfolg und hoffentlich hast du bald wieder ein voll funktionsfähiges Tablet!

Beste Grüße!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprung in Smartphone-Bildschirm - wo reparieren? Kuckido 1 95 29.03.2024, 14:00
Letzter Beitrag: Marci43
  samsung galaxy note 2 interner speicher voll apps lassen sich nicht mehr installieren Rolfes 4 11.809 18.09.2013, 21:45
Letzter Beitrag: geforceGTX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste