Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt diese vielseitige Smartphone-Halterung?
#1
Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach einer vielseitigen Smartphone-Halterung, die ich für verschiedene Zwecke nutzen kann. Kann Flapgrip meine Bedürfnisse erfüllen und wo ist es erhältlich?
Zitieren }
#2
Hey! Flapgrip ist eine multifunktionale Smartphone-Halterung, die speziell entwickelt wurde, um dein Smartphone in verschiedenen Situationen bequem und sicher zu nutzen. Ob als Media-Ständer, Selfie-Grip, Navi-Halterung oder zur Befestigung am Laptop – Flapgrip bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Dank seiner einfachen Befestigung an der Rückseite des Smartphones durch einen Klebstreifen, ist es für fast jedes Handy geeignet. Wenn du noch mehr dazu wissen willst, lies hier weiter: https://loewen-produkte.de/flapgrip-dhdl/
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprung in Smartphone-Bildschirm - wo reparieren? Kuckido 1 95 29.03.2024, 14:00
Letzter Beitrag: Marci43
  Woher passende Hülle für Huawei Smartphone? bottonholy 2 8.886 02.04.2019, 10:14
Letzter Beitrag: Capso
  Rücksetzen aller Smartphone Einstellungen Enjoyonnevo 1 4.779 03.03.2019, 16:16
Letzter Beitrag: Tormin
  Neues Smartphone Galaxy S4, Nexus 5 oder doch das Samsung Note 3??? bmwpower 1 6.124 12.09.2013, 08:02
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste