Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenmarke
#1
Hallo zusammen, ich bin neugierig, welche Zigarettenmarke ihr bevorzugt genießt. Gibt es eine, die euch besonders zusagt?
Zitieren }
#2
Also, ich rauche gar nicht, aber früher habe ich mal Marlboro probiert. War aber nicht so meins. Wie sieht's bei euch aus?
Zitieren }
#3
Ich bin ein Fan von Lucky Strike. Mir gefällt der Geschmack und das Aroma am besten. Ich weiß nicht, warum, aber für mich sind ihr Geschmack und ihr Aroma absolut perfekt. Das kommt vor. Vor kurzem habe ich auch eine Variante von click zigaretten entdeckt. Es gibt einen speziellen Filter, der voll von verschiedenen Geschmacksrichtungen ist und man kann tatsächlich in jeder neuen Packung etwas Neues entdecken. Eine sehr interessante Option für mich und sehr verschieden von den Standardzigaretten dieser Marke. Im Allgemeinen ist sie für mich interessant genug. Übrigens haben Sie mir nicht gesagt, was Ihre Lieblingszigaretten sind, ich würde mich auch für Ihre Version interessieren
Zitieren }
#4
(16.08.2023, 12:39)Constanto schrieb: Hello everyone, I am curious which brand of cigarettes you prefer to enjoy. Is there one that particularly appeals to you?

Hello! While I understand that personal preferences can vary, I would like to take this opportunity to encourage a healthier lifestyle. Smoking is a habit that poses significant risks to our health and well-being. Instead of endorsing any particular brand of cigarettes, I would like to suggest exploring alternative activities that can bring joy and entertainment, such as engaging in physical activities or playing games like power warriors mod apk download, which happens to be one of my favorite games. By focusing on activities that promote well-being and fun, we can make positive choices for our overall health and happiness.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste