Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avast Internet Security Viren schutz free?!?
#1
Hi,

ich hatte immer das Avaira Classic bin aber mittleiweile so weit das ich mich nach einer alternative umschaue.

Habe dann im Internet das oben genante gefunden, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ist das gut?

danke
Zitieren }
#2
Hi,
das kannst du verwenden, nutze ich für meine Rechner auch für free Ware ist nix daran auszusetzten wenn du jedoch noch mehr Schutz willst solltest du dir ein Premium Produkt erwerben.

Vom Gesamt Ranking ist es glaube ich unter den ersten drei der kostenlosen Viren Software aber ich sag mal die nehmen sich alle nicht viel
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste