Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumakustik Zuhause
#1
Hey ihr Lieben, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wie ich die Raumakustik Zuhause verbessern kann. 
Was sind denn eure Tipps da und wie kann ich dabei vorgehen? 
Bin etwas überfordert, denn ich habe auch wirklich unterschiedliche Möglichkeiten gefunden. Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich eure Meinungen und Erfahrungen einhole. 
Wie kann ich denn die Raumakustik Zuhause verbessern und wie sind eure Ratschläge?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde. So hätte ich dann auch einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. 

Kann ich mich denn irgendwo umgucken?
Zitieren }
#2
Danke dir!

Natürlich werde ich mich auch mal im Internet umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Zuhause aus verdienen fiore 10 10.993 02.08.2022, 11:29
Letzter Beitrag: Adam11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste