Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muskelaufbau
#1
Wie kann man auf dem schnellsten Weg Muskel aufbauen? ich muss noch etwas tun, bald geht es nach Malle
Zitieren }
#2
Kauf Dir ein T-shirt mit aufgedrucktem Six-pack. das geht am schnellsten
Zitieren }
#3
Der beste Weg ist sicherlich Training, Training, Training. Allerdings ist das auch ein sehr langwieriger Prozess. Von der Einnahme irgendwelcher dubioser Substanzen zur Beschleunigung des Prozesses würde ich allerdings abraten. Was Du nehmen kannst, ist zum einen Magnesium, das den Körper bei muskulären Problemen unterstützt, und Aminosäuren. Wie sich auf vitaminexpress.org rauslesen lässt, sind  Aminosäuren  die kleinsten Bausteine der Proteine und finden sich somit überall im Körper. Sie sind von Bedeutung für den Aufbau von Muskeln und Organen, spielen aber auch eine Rolle für die Hormon- und Enzymproduktion sowie für die Funktionalität des Immunsystems
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste