Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentral wirkendes Analgetikum
#1
Tramadol ist ein zentral wirkendes Analgetikum. Es hat einen gemischten Wirkmechanismus. Es ist ein nicht-selektiver Opioid-Mu-, Delta- und Kappa-Rezeptor-Agonist. Weitere Mechanismen, die an der analgetischen Wirkung von Tramadolhydrochlorid beteiligt sind, sind die Hemmung der Wiederaufnahme von Noradrenalin in Neuronen und eine Steigerung der serotonergen Reaktion.
Zitieren }
#2
In seltenen Fällen kann Tramadol bei Patienten, die zu Drogenmissbrauch neigen, sowie bei langfristiger Einnahme hoher Dosen des Medikaments Tramadol online kaufen eine Drogenabhängigkeit verursachen. Ein abrupter Entzug nach längerem Gebrauch des Arzneimittels kann ein Entzugssyndrom verursachen (Ähnlichkeiten mit den Symptomen eines Arzneimittelentzugs: psychomotorische Unruhe, Angstzustände, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Parästhesien, Phobieattacken, Halluzinationen, Verwirrtheit, Depersonalisierung, Paranoia, Tinnitus, Störungen). mit Seite des Verdauungssystems). Sei bloß vorsichtig.
Zitieren }
#3
Besondere Vorsicht ist bei der Verschreibung des Arzneimittels an Patienten mit Kopfverletzungen, erhöhtem Hirndruck, mäßiger Nieren- oder Leberfunktionsstörung, Patienten mit Krampfneigung sowie Patienten mit Überempfindlichkeit gegen Opiate geboten. Das Anfallsrisiko kann bei Patienten höher sein, die gleichzeitig mit Tramadol Antikonvulsiva einnehmen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste