Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsumgebung
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Webhoster, bei dem ich eine Entwicklungsumgebung aufsetzen kann, um die von mir programmierte Software im Realbetrieb zu testen. Am besten wäre da natürlich ein dedizierter Server mit ordentlicher Performance. Gerne mit AMD Ryzen CPU und mindestens 16 GB Arbeitsspeicher. Hat da hier im Forum vielleicht jemand eine gute Empfehlung?
Zitieren }
#2
Hi,

da stellst du aber ganz schön hohe Anforderungen an das Serversystem. Das wird bestimmt nicht ganz billig. Ich würde mic han deiner Stelle da mal bei einem professionellen Hoster wie hier unter https://www.vautron.de/ umgucken. Da findest du entsprechnend gut ausgestattete Systeme. Der Hoster ist auch ziemlich zuverlässig und betreibt auch eigene Rechenzentren. Ich denke, da kannst du sicher deine Entwicklungsumgebung aufsetzen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste