21.02.2023, 15:09
Mich interessiert die Frage, was genau Pump and Dump von Krypto ist? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
LG
Was ist Pump and Dump von Krypto?
|
21.02.2023, 15:09
Mich interessiert die Frage, was genau Pump and Dump von Krypto ist? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
21.02.2023, 15:18
Pump and Dump in der Kryptowelt ist ein betrügerisches Schema, bei dem eine Person oder Gruppe den Preis einer Kryptowährung künstlich aufbläht, um dann zu einem hohen Preis zu verkaufen. Dadurch verlieren viele andere Investoren Geld, die auf den steigenden Preis spekuliert haben. Wenn du mehr über Pump and Dump in der Krypto-Welt erfahren möchtest, empfehle ich dir, die Seite https://margex.com/de/blog/what-is-pump-and-dump/ zu besuchen. Dort findest du eine ausführliche Erklärung des Konzepts und wie es funktioniert. Die Seite gibt auch Tipps, wie man sich vor Pump and Dump Schemes schützen kann und welche Vorkehrungen man treffen sollte, bevor man in eine Kryptowährung investiert. Wenn du in der Kryptowelt aktiv bist, ist es wichtig, sich über solche betrügerischen Schemes zu informieren, um dein Investment zu schützen.
|
|