Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behandlung
#1
Grüße von mir! Mein Freund hat vor, Arzt zu werden, aber das ist gar nicht so einfach wegen der neuen Gesetze und Regeln, die die Behandlung und die verschiedenen Heilmethoden betreffen. Er möchte unbedingt wissen, wann Cannabis für einen Patienten verschrieben werden kann und wie viele Fälle es gibt.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
Hallo! Diese Frage ist ein bisschen kompliziert und knifflig, da sie jeden Monat einige Änderungen beinhalten kann und auch vom Fall und von der Art und Weise abhängt, wie die Krankheit im menschlichen Körper fortschreitet und sogar von den Symptomen. All diese Informationen kannst du hier nachlesen, um mehr zu erfahren und zu verstehen. Alle Ärzte haben heutzutage gegenteilige Vorstellungen, da sie genauere Informationen und eine detailliertere Beschreibung des gesamten Prozesses verlangen. Ich denke, dein Freund sollte mit einem gut ausgebildeten Fachmann sprechen, um einige Details zu erfahren. Medizinisches Cannabis hat das Potenzial, das Fortschreiten der Alzheimer-Krankheit zu verlangsamen und Menschen, die unter Anfällen leiden, dabei zu helfen, ihre Anfälle zu regulieren (die Häufigkeit der Anfälle zu verringern). In verschiedenen Ländern wird es als eine Art Palliativtherapie (Schmerzlinderung) für Krebspatienten eingesetzt. Diese Patienten kümmern sich jetzt am meisten um die Legalisierung. Neben der Behandlung von MS, PTBS, Angstzuständen und Depressionen wird es auch zur Behandlung von chronischen Schmerzen, Reizdarmsyndrom und insbesondere Morbus Crohn und Colitis ulcerosa eingesetzt (bei denen 50 % der Patienten vollständig geheilt sind und 90 % von deutlichen Verbesserungen berichten). Bevor der Arzt medizinisches Cannabis verschreibt, muss er jedoch die Vorteile und Risiken abwägen, zu denen Schwindel, Lethargie, Gedächtnisstörungen und Abhängigkeit sowie Auswirkungen auf Herz-Kreislauf- und Atemprobleme gehören können.
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste