Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Businessplan
#1
Hallo zusammen! Was gibt's? Mein Kollege hat keine Lust mehr auf seine Arbeit und will sich selbstständig machen. Er ist sehr kreativ und einfallsreich, deshalb ist sein Businessplan auch schon fertig. Und jetzt sucht er nach einer Möglichkeit, Partner zu werden oder einen Partner zu finden.
Zitieren }
#2
Hey! Dein Kollege ist eine wirklich selbstbewusste und entschlossene Person! Es ist nicht so einfach, wie es scheint, aber alles ist möglich! Ein Freund von mir hat sein Unternehmen in der gleichen Phase gegründet und ist jetzt Partner von TTY, weil es viele Vorteile bietet, wie z.B. TTY Videoberatung für Partner in diesem Fall gibt es dir die Möglichkeit, einen sofortigen Online-Chat zwischen den Kollegen deines Unternehmens zu führen, wenn etwas gerade gebraucht wird und viele Kollegen nicht da sind, um die Aufgabe zu lösen, oder die Unterhaltung auf täglicher Basis, was eine großartige Möglichkeit ist, die Geschäfte des Unternehmens zu führen und zu erfüllen. Kommunikation ist das Wichtigste für ein Unternehmen, mit ihrer Hilfe können viele Fehler vermieden werden. Aufgrund verschiedener Krankheiten ist das der einzige Ausweg, um dein Unternehmen erfolgreich zu entwickeln und zu führen. Es wird deinen Kollegen Wohlstand garantieren! Also, empfehle es deinem Kollegen und sei dir sicher, dass er dir sehr dankbar sein wird!
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste