Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk machen
#1
Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester zieht zum Studieren in ein anderes Land und ich möchte ihr ein besonderes Geschenk machen, das sie an mich erinnert, aber ich habe keine Ideen, was ich tun kann.
Zitieren }
#2
Hallo . Ich glaube , ich weiß , was du für deine Schwester tun kannst. Letztes Jahr zu Neujahr habe ich Socken von meiner Freundin bekommen, und sie sagte, dass sie sie selbst gestrickt hat, und jetzt denke ich jedes Mal an sie, wenn ich die Socken anschaue. Und sie hat sie mit meinen Lieblingsfarben gestrickt. Sie hat diese schönen Garne hier bestellt: https://www.sockenwolleparadies.de/ Du kannst auch die Lieblingsfarben deiner Schwester wählen. Ich denke, deine Schwester wird dieses Geschenk mögen. Ich hoffe, dass meine Informationen für dich nützlich waren und dir bei der Auswahl des Geschenks für sie geholfen haben.
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }
#3
Hallo,
du könntest deiner Schwester Schmuck schenken. Das ist sinnvoll
Zitieren }
#4
Hallo,
Schmuck ist immer ein passendes Geschenk. ich habe meiner Schwester Diamantenschmuck von https://pierrejewellery.at
geschenkt. Diese Schmucksachen sind wirklich einzigartig. Dieses Schmuckunternehmen stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Die Qualität des Schmucks von PIERRE wird durch die Standards der großen Marken kontrolliert.
Zitieren }
#5
Hallo,

ja, man sollte auch immer etwas schenken, mit was
die andere Person etwas anfangen kann.
Ich habe heute einem guten Freund einen Gin Tasting zuhause gekauft.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufstraining machen? Maxi500 3 577 07.02.2024, 12:32
Letzter Beitrag: JaBlasch
  Bootsführerschein online machen? Maxi500 1 447 21.08.2023, 15:04
Letzter Beitrag: Darky1
  Fotobücher - wo machen lassen? 19Kurt81 11 19.095 05.01.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Geyer
  Suche Geschenk für Freundin Lavni 0 2.179 22.03.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Lavni
  Geschenk markus 2 10.471 24.06.2020, 13:20
Letzter Beitrag: Tatsache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste