Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasterrasse
#1
Mein Freund hatte eine Glasterrasse, die unglaublich gut aussah. Aber nach einem starken Sturm zeigten sich mehrere Risse im Glas. Wie konnte das passieren? Ich muss wissen, warum, denn ich habe geplant, dieselbe Terrasse zu bauen! Und es ist so traurig, diesen Traum zu verleugnen Sad
Zitieren }
#2
Oh je! Ich bin mir sicher, dass das nur am schlechten Material liegt. Das ist der häufigste Grund! Mein Vater hatte zehn Jahre lang mit Glasterrassen gearbeitet, bevor er in Rente ging. Und er hat immer gesagt, dass Qualität der wichtigste Faktor bei dieser Konstruktion ist. Keine Qualität - keine Terrasse Big GrinBaber das bedeutet nicht, dass du deine Träume aufgeben musst! Halte einfach Ausschau nach seriösen Unternehmen, die diese Glasterrasseninstallation durchführen. Du kannst zum Beispiel hier mehr über eine dieser Firmen lesen. Natürlich ist ihr Service teuer, aber du zahlst für deine Sicherheit! Du willst dein Geld doch nicht umsonst verschwenden, oder?
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste