Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsgarne
#1
Hallo an alle. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich würde gerne wissen, wo ich Qualitätsgarne kaufen kann, die auch schnell geliefert werden. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Danke
Zitieren }
#2
Hallo. Ehrlich gesagt ist der Markt groß und die Konkurrenz groß, dementsprechend schwer ist die Auswahl. Ich habe jedoch ein kleines Geschäft und stricke Socken. Seit langem benutze ich nur den folgenden Laden: https://www.sockenwolleparadies.de/ . Ich mag ihn, weil er eine große Auswahl an Produkten hat und die Mitarbeiter/innen dir gerne helfen. Was die Qualität angeht, kann ich nur sagen, dass sich noch nie ein Kunde darüber beschwert hat. Du kannst es also ruhig mal ausprobieren und auch den Lieferservice prüfen, den ich immer in Anspruch nehme. Er arbeitet mit hoher Verantwortung und liefert so schnell wie möglich.
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste