Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inneneinrichtung
#1
Hallo, Leute! Da ich das Zimmer meiner Tochter einrichten werde, bin ich auf der Suche nach interessanten Ideen. Würdet ihr eure Vorlieben für die Inneneinrichtung teilen?
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }
#2
Innenarchitektur ist meine Leidenschaft und ich verfolge immer die Trends beim Einrichten von Räumen. Auch wenn es nicht mein Spezialgebiet ist, sind Fotos für mich die beste Alternative, um Räume schön und warm zu gestalten. In unserem Zimmer haben wir ihnen einen kleinen Teil gewidmet. Ich drucke sie aus und wir haben sogar einen Kalender mit unseren Fotos. Einmal hatte ich die Idee, für jeden Monat ein kleines Foto einzufügen, aber ich wusste nicht, wie ich das umsetzen sollte. Also habe ich einen Laden gefunden, wo man kann Adventskalender finden, schau mal hier.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste