Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKV?
#1
Hallo alle,


darf ich wohl einmal hier bei euch nachfragen, wer von euch alles in der PKV ist und wieso?
Zitieren }
#2
Hi,

ich bin selbst schon seit Jahren in der PKV, einfach aus dem Grund, weil ich Selbstständig bin und eben das ganze für mich etwas günstiger ist und die Leistungen sind meiner Meinung nach auch schon besser, als jetzt bei der gesetzlichen Versicherung.

Wenn man jetzt zum Beispiel eine Brille braucht, dann wird mir diese von meiner Versicherung auch teilweise erstattet, also zumindestens bei der Ottonova
https://www.ottonova.de/v/private-kranke...ung/brille
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche PKV im IT-Business? AnjaS 0 533 13.12.2022, 14:10
Letzter Beitrag: AnjaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste