Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnbürste
#1
Hallo, gestern habe ich meine Zahnbürste verloren, die ich am meisten mochte. Für mich war ihre Putztechnik perfekt. Jetzt weiß ich nicht, was ich kaufen soll, denn ich kann nicht finden, was ich will.
Zitieren }
#2
Hallo, das Wechseln einer Zahnbürste ist sehr wichtig. Ich kann dir empfehlen, was ich jetzt benutze. Ich habe auch eine perfekte Putztechnik. Sie ist sowohl für das Zahnfleisch als auch für empfindliche Zähne geeignet. Sie erfrischt deinen Mund und hemmt gleichzeitig die Zahnsteinbildung. Klicke hier https://smilesonic.com/de/produkt-katego...ste-tipps/ Du hast du die Wahl zwischen verschiedenen Reinigungsmodi und einer großen Auswahl an austauschbaren Köpfen, von denen jeder seine eigenen Eigenschaften hat (klassisch, aufhellend, sanft, kieferorthopädisch). Sie bieten drei Produktlinien für Erwachsene und eine für Kinder an. Ohne den richtigen Reinigungskopf kann diese Zahnbürste ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen. Ihre Köpfe haben eine längliche Form, die es ihnen ermöglicht, sich in einer schwungvollen Bewegung zu bewegen, was derzeit die am meisten empfohlene Bewegung für die tägliche Mundpflege ist. Dank ihrer Zusammenarbeit mit dem Mechanismus der Zahnbürste gelingt es den Reinigungsköpfen perfekt, Bakterien zu beseitigen, und sie garantieren eine absolut angenehme und nicht-invasive Reinigung. Ich denke, du wirst es nicht bereuen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste