Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videocall
#1
Hallo, Leute. Ich habe eine dringende Bitte. Was ist die zuverlässigste Quelle für die Planung von Videocalls?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
Hallo. Da es tonnenweise Websites und Tools zur Organisation von Videogesprächen gibt, ist es irgendwie schwierig zu entscheiden, welches die produktivste und effizienteste App für Anrufe sein kann. Seit 1 Jahr verlasse ich mich aber nur auf www.tty.de․ Ich habe angefangen, die App zu benutzen, als ich für längere Zeit das Land verlassen sollte und währenddessen aus der Ferne arbeiten musste. Früher habe ich mit einer anderen App gearbeitet, um meine Anrufe zu planen, aber die Videoqualität wurde von Tag zu Tag immer schlechter. Außerdem wurden die Preise immer höher, was mir natürlich nicht passte. Mein Freund empfahl mir jedoch die oben genannte App, die er schon lange nutzt. Also nahm ich die Mitgliedschaft an. Ich kann nur sagen, dass es während des gesamten Arbeitsprozesses nicht ein einziges Mal vorkam, dass die Videoqualität nachließ oder die Preise sinnlos in die Höhe gingen. Ich empfehle dir also, es auszuprobieren und du wirst es nicht bereuen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste