Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreditportal finden
#1
Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand eine seriöse Seite empfehlen kann zum Kredit online nehmen?
Stehe da etwas auf dem Schlauch, möchte auch auf Nummer sicher gehen. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, wie eure Erfahrungen sind.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Weiß aber nicht, wo ich mich umschauen soll.
Wo kann ich mich denn umschauen und was sind eure Erfahrungen?

Wäre euch echt dankbar für eure Tipps!
Zitieren }
#2
Hi Smile

Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne mal um und werde mir einen eigenen Überblick machen.

Die Seite sieht schon echt vielversprechend aus.
Werde da auch sicherlich einen guten Kredit für mich finden können.

Aber natürlich muss ich mich in aller Ruhe umschauen.
Es ist mir sicherlich ein guter erster Anhaltspunkt.

Danke dir!
Zitieren }
#3
Hallo!

Wie ist es denn so dein allgemeines Verhältnis mit deiner Hausbank und wie lange bist du dort bereits Kunde?

Ich frage deshalb, weil du dort in der Regel - wenn es keine Vorkommnisse gab - die besten Konditionen erhältst.

Falls du das aus irgendeinem Grund nicht möchtest, kann ich dir kreditvergleichsrechner.net ans Herz legen.

Dort gibst du lediglich an, wie viel Kredit du benötigst, über welchen Zeitraum und zu welchem Zweck. Direkt danach bekommst du gleich eine Übersicht über alle potenziellen Kreditangebote.
Zitieren }
#4
Guten Abend Smile

Gerne möchte ich dir was aus meiner Erfahrung nennen. Du musst dann schauen, wie du vorgehen willst und ob es dir helfen kann.
Auch ich habe mich online nach einem Kredit umgeschaut.
Dabei habe ich auch echt viele Seiten gefunden, wo man Kreditangebote vergleichen kann.
So wollte ich mir erst einmal einen Überblick machen.

Gefunden habe ich im Web dann auch eine Seite gefunden, wo man sich die Konditionen usw. vergleichen kann. Ging alles echt schnell, auch ohne Papierkram. Das hat mir echt am meisten gefallen.

Wenn du also willst, kannst du dir die Seite auch mal anschauen.
Denke, es wird dir gut helfen können Smile
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LMS Plattform finden markus 1 193 16.02.2024, 15:24
Letzter Beitrag: Lavni
  Sprüche online finden Pasteta 4 4.624 24.11.2023, 04:22
Letzter Beitrag: jannickz
  Caterings und Fotografen finden markus 3 2.031 23.06.2023, 08:58
Letzter Beitrag: sandy91
  Wie Gefahrguttransport finden? Lavni 0 711 25.01.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Lavni
  Nebenjob finden violente 6 9.486 31.03.2022, 07:57
Letzter Beitrag: Eriksen
  Dienstleistungen finden Lavni 0 1.174 10.02.2022, 22:30
Letzter Beitrag: Lavni
  Lieben finden Peppereti 1 2.184 04.11.2021, 09:55
Letzter Beitrag: Ornella
  Wo Gutscheine fuer Casinos finden? markus 4 8.966 10.02.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Pasteta
  Unternehmen finden Maxi500 3 8.697 22.02.2016, 21:46
Letzter Beitrag: 19Kurt81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste