Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in letzter Zeit sehr abgelenkt
#1
Hallo zusammen! Meine Mutter war in letzter Zeit sehr abgelenkt, ich verstehe - das Altern! Wir werden alle größer, wir werden älter, unser Kopf funktioniert nicht mehr so gut wie in jungen Jahren... Könnt ihr mir Medikamente oder Übungen empfehlen, die helfen, das alternde Gehirn zu bekämpfen und das Gedächtnis zu trainieren - vielen Dank im Voraus!
Zitieren }
#2
Hallo. Hast du schon mal von Spermidin gehört? Spermidin ist eine natürliche körpereigene Substanz und kommt in fast allen lebenden Organismen vor, auch im Menschen. Fast im ganzen Körper, aber besonders in männlichen Samenzellen. Spermidin stimuliert die Gehirnfunktion! Der Verzehr von Lebensmitteln, die Spermidin enthalten, kann das körperliche und geistige Wohlbefinden im Alter fördern. Meine Eltern nehmen diese Substanz seit einem Jahr ein und fühlen sich schon viel besser! Ich gebe dir einen Link zu der Website, auf der du mehr darüber lesen kannst: https://www.spermidin-plus.de/magazin/was-ist-spermidin Und wenn du so viel wie möglich gesunde Lebensmittel und Bewegung in deine Ernährung einbaust, wird sie definitiv bessere Ergebnisse erzielen!
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hosenträger für eine lange Zeit Barreras 3 1.494 12.01.2023, 13:45
Letzter Beitrag: Eriksen
  30 Stück Halogenglühbirnen von sehr hoher Qualität bottonholy 1 1.625 16.04.2022, 22:33
Letzter Beitrag: olaf
  Laptop wird sehr heiß! erdbär 7 10.448 08.01.2020, 00:31
Letzter Beitrag: arnoldsommer
  Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem Computer? Barreras 7 20.545 11.06.2019, 18:10
Letzter Beitrag: ManhattenTom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste