Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-gedrucktes Modell
#1
Ist es möglich, ein 3D-gedrucktes Modell eines Autoteils zu bestellen? Zum Beispiel als ein sehr kleines Teil, das nicht mehr auf Lager ist und von den Unternehmen nicht mehr hergestellt wird.
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }
#2
Hallo! Ich kann mir nicht sicher sein, dass das Autoteil mit 3D-Technologien gedruckt werden kann. ABER du kannst versuchen, dich auf dieser Website zu bewerben. Mein Freund hat dort kürzlich eine Bestellung aufgegeben. Er musste sein wissenschaftliches Projekt drucken lassen. Ich erinnere mich nicht mehr an die Details, aber es sah wirklich wie eine normale Shop-Bestellung aus Wink Und die Lieferung war wirklich schnell! Aber das Beste war, dass die Spezialisten dort jede Datei überprüfen, die ein Kunde an sie schickt, bevor er sie druckt. Auf diese Weise fanden sie einen Fehler in seinen Berechnungen, den er nicht sehen konnteWink
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste