Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir alle kennen einen Witzbold...
#1
Hallo zusammen,

ein Freund von mir, (der ein echt lustiger Kerl ist) und ich hatte einen Kaffee vor ein paar Tagen. Dieser Kerl ist bekannt für seine lustigen Geschichten und es war ein Vergnügen, eine Weile mit ihm zu reden.

Eine Geschichte, die mir besonders auffiel, war, als er allein in seinem Auto nach Madrid fuhr. Als er zum Essen anhielt und seinen Kofferraum öffnete, stellte er fest, dass er das Geschirr vergessen hatte, während er mehr als 500 km von zu Hause entfernt war. Am Ende schnitt er das Brot und das Essen mit einem Skalpell auf, das er im Auto hatte...

Dann kam ein älteres französisches Ehepaar zu ihm um ihm etwas Geld zu geben, weil sie dachten, er sei obdachlos... Mann habe ich mich kaputtgelacht...

Kennt jemand von euch lustige Geschichten, die er/sie erzählen möchte?
Ich freue mich schon darauf.

LG
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste