Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker mieten
#1
Hi zusammen,

kann mir jemand helfen, wenn es um das Thema Kicker mieten geht?
Unterschiedliche Informationen suche ich, da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Es ist aber so, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich hier mal nach euren Ratschlägen und Meinungen fragen.
Wer kann mir denn sagen, wo ich mir so einen Kicker anschauen kann?

Stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

Wo schaue ich mich nach einem Kicker um?
Zitieren }
#2
Das hört sich ja echt gut an Smile
Werde mich auf jeden Fall umschauen und gucken, was für Kicker ich dort finden kann. So auf den ersten Blick schauen die echt interessant aus.
Aber ich gucke mich in Ruhe noch einmal um und werde dann gucken, was ich finden kann.
Zitieren }
#3
danke, interessant
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste